Seite 01 Seite 02
Weitere Bilder hier klicken!
Exposé-Nr.: 1805
Objekt: Zweifamilienwohnhaus

Baujahr: 1965 und 1998
Wohn-/Nutzfläche: ca.100qm und 165qm
Grundstück: ca.2.000qm

Raumaufteilung EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer
Raumaufteilung OG: 2 Schlafzimmer und Bodenraum
Raumaufteilung Anbau EG: Wohnzimmer, Küche und Badezimmer
Raumaufteilung Anbau OG: 3 Schlafzimmer, Gästezimmer und Bodenraum

Antritt/Übergabe: Nach Vereinbarung
Kaufpreis:
230.000 EUR zzgl. 5,95 % Käuferprovision inkl. MwSt.
Ansprechpartner: Ludger Köttker
Ort: Rhauderfehn / Ostfriesland

Objektbeschreibung/Lage:
Dieses Zweifamilienwohnhaus befindet sich auf einem nach hinten unverbauten Grundstück, in einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Im hinteren Bereich liegt eine Partyhütte die zu ausgelassenen Grillabenden einlädt. Der Anbau von 1998 ist grundsolide erbaut nach neuesten Standards, das Vorderhaus von 1965 wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert. Beide Häuser verfügen über separierte Gas-, Wasser- und Stromversorgungen, die Heizungsanlagen sind getrennt. Insgesamt bestechen beide Häuser durch ein hohes Maß an Komfort. Alle Räumlichkeiten sind komfortabel und zweckmäßig angelegt und gestaltet. Ein Bezug könnte ohne Aufwand erfolgen. Insbesondere eignet sich die Immobilie für einen Mehrgenerationenhaushalt oder aber als Anlageobjekt, das Vorderhaus könnte hierbei vermietet werden für ca.450€ Kalt. Bis nach Papenburg sind es ca. 7 Kilometer, in gleicher Entfernung liegt der Stadtkern von Rhauderfehn. Besichtigungen sind jederzeit, nach Absprache, möglich.

Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland)

Die Exposés wurden nach Angaben des Verkäufers erstellt, ein Irrtum bleibt vorbehalten!