Seite 01 Seite 02 Seite 03
Großzügiges Einfamilienwohnhaus in einer zentralen Wohnlage
Exposé-Nr.: 2017
Objekt: Einfamilienwohnhaus

Baujahr: 1955/78
Wohn-/Nutzfläche: ca.204qm
Grundstück: ca.720qm

Raumaufteilung EG: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, WC, Diele, Flur, Windfang und Veranda
Raumaufteilung DG: 4 Schlafzimmer, Badezimmer, WC, Hauswirtschaftsraum, Flur und Bodenraum

Antritt/Übergabe: Nach Vereinbarung
Kaufpreis:
129.000 EUR zzgl. 5,95 % Käuferprovision inkl. MwSt.
Ansprechpartner: Timo Köttker
Ort: Aschendorf / Emsland

Objektbeschreibung/Lage:
In einer ruhigen, ländlichen aber zentralen Wohnlage gelegen befindet sich dieses gepflegte Einfamilienwohnhaus. Das Gartengrundstück ist komplett umzäunt und bietet einen ausreichenden Freiraum zu den benachbarten Flurstücken. Verblendet ist das massive Hohlschichtmauerwerk mit einem rot-bunten Klinker. Das Satteldach ist mit einer braunen Tonpfanne eingedeckt. Die Raumaufteilung ist insgesamt sehr großzügig und zweckmäßig angelegt, ideal geeignet für eine große Familie, die viel Wert auf ein ruhiges aber dennoch zentrales wohnen legt. Die Immobilie ist komplett unterkellert und beinhaltet insgesamt drei Zugänge, eine Innen- sowie eine Außentreppe und ein Garagentor. Es befinden sich folgende Räumlichkeiten im Keller: Eine Garage, ein Heizungsraum, ein Waschraum, ein Fitnessraum, ein Abstellraum und ein Hauswirtschaftsraum. Versorgungsleitungen können dank des Kellers ohne Probleme gewartet werden und neue Leitungen unkompliziert installiert werden. Im Moment ist das Objekt vermietet und könnte es auch bleiben. Eine gute Vermietbarkeit wäre jederzeit gegeben somit dürfte auch ein Kapitalanleger interessiert sein. Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 1.500 Meter, dort ist alles für den täglichen Bedarf vorzufinden. Besichtigungen sind jederzeit, nach Vereinbarung, möglich.

Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland)

Die Exposés wurden nach Angaben des Verkäufers erstellt, ein Irrtum bleibt vorbehalten!