Seite 01 Seite 02 Seite 03
Exposé-Nr.: 1205
Objekt: Einfamilienwohnhaus

Baujahr: 1964
Wohn-/Nutzfläche: ca.125qm
Grundstück: ca.650qm

Raumaufteilung EG: Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Büro, Badezimmer und Hauswirtschaftsraum
Raumaufteilung OG: 4 Schlafzimmer und Bodenraum

Antritt/Übergabe:
Nach Vereinbarung
Kaufpreis:
85.000 EUR zzgl. 5,95 % Käuferprovision inkl. MwSt.
Ansprechpartner: Timo Köttker
Ort: Völlen / Ostfriesland

Objektbeschreibung/Lage:
In einer ruhigen Wohnstraße gelegen befindet sich dieses gepflegte Einfamilienwohnhaus. Das Grundstück ist pflegeleicht angelegt und uneinsehbar gestaltet. Am Wohnhaus grenzt eine bedachte Garage mit angrenzendem Geräteschuppen an. Die Bausubstanz des gesamten Objektes ist einwandfrei. In den letzten Jahren sind umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt worden. Im Jahre 2008 ist u.a. ein neues Dreikammersystem installiert worden. Verblendet ist das Hohlschichtmauerwerk mit einem roten Klinker. Das Satteldach ist mit einer ebenfalls roten Tonpfanne eingedeckt. Insgesamt ist das Objekt ideal geeignet für eine große Familie. Bis in den Zentumskern von Papenburg sind es ca. 3 Kilometer, dort ist alles für den täglichen Bedarf vorzufinden.

Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland)

Die Exposés wurden nach Angaben des Verkäufers erstellt, ein Irrtum bleibt vorbehalten!